1. Welche Zahlungsoptionen bieten Sie an?
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmodalitäten an: Barzahlung bei Abholung, Vorkasse per Banküberweisung, Paypal, Sofortüberweisung bzw. Direct Banking, Kreditkartenzahlung (Visa und Mastercard), Paydirekt sowie Rechnungskauf oder Ratenkauf per Paypal, Apple Pay, sowie Google Pay.
|
2. Ich möchte mit Banküberweisung bezahlen, wo finde ich die Bankdaten?
Diese finden Sie in Ihrer Bestellübersicht, die wir Ihnen per Maul gesendet haben, Sie finden diese auch hier: Kontoinhaber: GarnelenTv UG Bank: Holvi Payment Services Ltd IBAN: DE83 1001 7997 8300 2560 13 BIC/SWIFT-Code: HOLVDEB1 .
|
3. Kann ich meine Bestellung auf Rechnung kaufen oder in Raten zahlen?
Ja, dies ist möglich. Wählen Sie hierzu am Check-out bitte die Zahlungsoption „Rechnungskauf“. Sie können dann bequem nach Erhalt der Bestellung bezahlen. Alternativ bieten wir auch einen Ratenkauf über Paypal an.
|
4. Ich habe eine Bestellung abgeschickt, wurde aber nicht zu PayPal weitergeleitet, was kann ich tun?
In seltenen Fällen können Probleme im Bestellvorgang auftreten, auf die wir keinen Einfluss haben. Aber keine Sorge – die Bestellung ist bei uns i. d. R. dennoch eingetroffen und die Ware ist bis zur Zahlung reserviert. Um die Bestellung abzuschließen, senden Sie uns den Rechnungsbetrag einfach manuell über den Paypal-Button „Zahlung senden“ an unsere Paypal-E-Mail-Adresse shop@garnelentv.de oder setzen Sie sich mit uns persönlich in Verbindung. Sie erhalten von uns in jedem Fall eine E-Mail-Bestätigung, wenn wir die Zahlung erhalten haben.
|
5. Ich habe einen Fehler in Ihrem Shop gefunden!
Dies kann natürlich immer mal vorkommen. Gerne können sie uns per Mail kontaktieren und wir beheben den Fehler.
|
6. Der Shop wird mir fehlerhaft angezeigt, Woran liegt das?
Dies kann evtl. an Ihrem Browser liegen. Wir empfehlen generell den Browser Google Chrome oder Firefox. Bei wiederkehrenden Problemen geben Sie uns bitte per E-Mail Bescheid. Wir werden versuchen, das Problem schnellstmöglich zu beheben.
|